About ME.

Mein Name ist Melanie Stammberger.

Ich bin HERZmenschin, SONNENanbeterin, GLÜCKSkind und AM-MEER-Wohnerin.

Von Beruf bin ich Diplom-Pädagogin.

Das Projekt „Kinder sind Helden“ ist tatsächlich wie ein Blitz in mein Herz eingeschlagen. Es ist zu mir gekommen, als ich mich intensiv mit meiner Lebensaufgabe auseinander gesetzt habe.

Das Schreiben von Texten, das Weitergeben von Inspiration und das Teilen meiner Gedanken und Erkenntnisse macht mich sehr glücklich.

Da ich beruflich mit Kindern arbeiten darf, erfahre ich täglich wie WUNDERvoll und besonders die Art und Weise ist, wie Kinder durch das Leben gehen.

Ich möchte auf diesen Seiten und über meine Angebote für dich, meine Leidenschaft für das „Kind-Sein“ mit dir teilen.

Schön, dass DU hier her gefunden hast.

Deine Melanie


Meine BERUFLICHE REISE hat mich bisher zu diesen Stationen geführt:

  • Studium zur Diplom-Pädagogin an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg mit dem Schwerpunkt „Elementar-und Familienpädagogik“ (2006 -2011)

Meine beruflichen Erfahrungen: