Alles beginnt bei Dir.

Dein Analyse-Gespräch.

Liebe zukünftige Helden-Mami.

Lieber zukünftiger Helden-Papi.

 

So schön, dass wir uns hier wieder begegnen. 

Wahrscheinlich kennst du mich von meinem KINDER SIND HELDEN – Podcast 🎙,

meinem Instagram-Kanal @sonne.im.herz oder du

erhältst vielleicht meine HELDEN-POST 💌 per Email,

warst schon mal bei einem meiner Online-Workshops 👩🏼‍💻 dabei

oder du bist über eine liebe Empfehlung ❤️ zu mir gekommen. 

Wie auch immer sich unsere Wege gekreuzt haben – es hat einen Grund. 

Du weißt nun schon, was ich mache und wie ich dir helfen kann, dein Familienleben in ein echtes HELDENTUM zu verwandeln.

Ich freue mich deshalb sehr, dass DU hier bist 💛.

 

Ich möchte dich nicht länger warten lassen und beginne deshalb direkt mit Fragen an dich:

➡️ Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du eueren Familienalltag noch entspannter, friedlicher und vor allem in einem noch stärkerem Miteinander leben könnt?

➡️ Wie du das Gefühl von FREIHEIT und VERBUNDENHEIT in euer Leben integrierst?

➡️ Wie ihr mit BEWUSSTSEIN füreinander, Missverständnisse und Konflikte leichter lösen könnt?

➡️ Wie du die Mama / der Papa sein kannst, nach der du dich selbst IMMER GESEHNT hast?

JA?

Dann habe ich einen Vorschlag an Dich:

Wir unterhalten uns 60 Minuten vollkommen kostenfrei und unverbindlich miteinander und finden heraus, welche konkreten Schritte ihr braucht, um euch das Familienleben zu ermöglichen, das ihr euch so sehr wünscht.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel erreichen.

Während dieses Analyse-Gesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem ihr es schaffen könnt, euer Familienleben vollkommen NEU zu leben und auf ein FESTES FUNDAMENT zu stellen – und das ganz ohne euch vollkommen füreinander aufzuopfern und euch ständig in die selben Themen zu verfangen.

Das Beste daran: Das Gespräch ist für dich komplett kostenlos!

Doch eins noch❣️

Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

"

Das Gespräch ist für Dich, wenn …

💛 du bereit bist, dich selbst wirklich zu ERKENNEN

💛 du deine eigene Familien-Geschichte als Chance verstehst, es JETZT anders zu machen

💛 du gemeinsam mit deinem Partner/ deiner Partnerin etwas VERÄNDERN und neue Wege gehen möchtest

💛du offen dafür bist, NEUE Denk- und Verhaltensweisen zu lernen

💛 du bist offen dafür, in eure gemeinsame Zukunft zu investieren, um euch ein Familienleben aufzubauen, das auf tiefem VERTRAUEN und VERBUNDENHEIT beruht

 💛 du Freude daran hast – gemeinsam mit deinen Liebsten – jeden Tag AKTIV MITEINANDER zu gestalten  

💛 du wirklich bist bereit an dir selbst und gemeinsam zu WACHSEN, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen

  

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button:

"

P.S. Ich habe nur limitierte Plätze frei.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen und mit dir sprechen zu können.

Von Herz zu Herz.

Deine Melanie

Dipl.-Pädagogin (Univ.)

@sonne.im.herz