Dein kostenloses Familienbuch.

„Das Geheimnis, wie Du dir

mit Human Design

ein Helden-Familienleben erfüllst.“

Erfahre in diesem Workbook,

wie du mit tiefem Verständnis über Dich selbst und deine Liebsten zu mehr Bewusstsein über eure Bedürfnisse kommst und nachhaltig Konflikten vorbeugen kannst.

Erwecke euch zur echten HELDEN-FAMILIE.

Das Familienbuch ist

perfekt für dich,

wenn Du…

wissen willst, wie jede Person in deiner Familie „gestrickt“ ist und du eure Unterschiede annehmen lernen möchtest
Verständnis für Dich und dein Kind entwickeln möchtest und du eure individuellen Bedürfnisse besser berücksichtigen möchtest
einen komplett NEUEN Blick auf Euch als Familie bekommen möchtest

eure Konflikte als eine Chance auf Verbindung zueinander erkennen möchtest

Mit dem Familien-Workbook …

Gewinnst du endlich an KLARHEIT über eure angeborenen, individuellen BESONDERHEITEN und Potenziale

 

Kannst du VERSTÄNDNIS entwickeln, was DU und dein KIND wirklich brauchen, um euch miteinander wohl zu fühlen

 

Wirst du KONFLIKTE aus einer neuen Sichtweise betrachten können und immer die CHANCE dahinter für eure Familie erkennen

Klingt gut?

Dann hole dir jetzt dein kostenfreies Familienbuch

„Das Geheimnis, wie du dir mit Human Design ein Helden-Familienleben erfüllst“

und starte danach in einen entspannteren Familienalltag durch.

 

Hey.

Mein Name ist Melanie.

Ich bin die Gründerin von

KINDER SIND HELDEN & Mama eines 3-jährigen Sohnes.

Ich bin Expertin rund um HUMAN DESIGN & FAMILIENCOACHING für Mamas, Papas & Kinder. Bei mir bekommst du hautnah Impulse, wie Du es deinem Kind ermöglichst, seine angeborenen Stärken, Talente und Potenziale wirklich zu leben und eure individuellen Bedürfnisse wirklich zu erkennen.

Ich zeige Dir, wie Du mit deinem Kind eine lebenslange HELDENGESCHICHTE schreibst.

 Gemeinsam bereichern deinen Familienalltag, indem du euch erlaubst, so zu sein, wie ihr wirklich-wirklich seid!

Einzigartig wie ein Diamant – mit ganz eigenem Schliff!

Von Beruf bin ich Diplom-Pädagogin und begleite seit über 10 Jahren Kinder und Familien bei ihren alltäglichen Herausforderungen.

Das sagen meine lieben Kundinnen:

Nach dem Reading bei Meli fühlte ich mich viel sicherer, denn ich bin zum 1. mal Mama geworden. Das ist eine echte Herausforderung. Jetzt erkenne ich immer wieder ihren Human Design Typ und hilft mir ruhig zu bleiben und so manche Ausbrüche zu meistern, weil ich weiß, was ich tun muss. Ich habe bei Meli das Gefühl, dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat. Dank Meli kann ich für meine kleine Tochter der Fels in der Brandung sein, den sie in dieser so wichtigen ersten Zeit ihres jungen Lebens braucht.

Lene, Mama eines Baby-Mädchens

Ich habe nach den Readings gelernt, mein Kind und mich besser zu verstehen und unsere jeweilige „Andersartigkeit“ nicht mehr abzulehnen, sondern in unser Leben zu integrieren. Viele Situationen kann ich für mich jetzt leichter lösen. Ich empfehle Meli, weil ich niemanden kenne, der dieses Reading mit noch mehr Empathie, Verständnis ud Einfühlungsvermögen umsetzen könnte. Es ist eine Freude, ihr zuzuhören.

Claudia, Mama eines 7-jährigen Sohnes

Durch das Kids-Reading und das Mama-Reading weiß ich nun, wie mein Kind und ich in gewissen Situationen reagieren und kann sozusagen „gegensteuern“ und den für mich richtigen Weg einschlagen. Meli empfehle ich von Herzen gerne weiter. Sie gibt wertvolle Tipps und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Sie immer mit dem Herzen dabei, kann sich gut in verschiedene Situationen hinein versetzen und gibt super wertvolle Ratschläge. Daher ein klares JA!

Sabrina, Mama einer 1-jährigen Tochter

Ich habe das Gefühl, dass ich mein Kind jetzt schon besser verstehen kann und freue mich schon so darauf weitere Fassetten an ihr zu entdecken. Dank dem Reading kann ich sie wirklich gut dabei unterstützen, ihre Talente zu leben und ihre Herausforderungen zu meistern. Melanie ist nicht nur sehr kompetent in ihrer Materie, sondern ein herzenswarmer Mensch. Die ganze Zeit über hatte ich ein unglaublich wertschätzendes Gefühl von ihr erhalten. Ihre Arbeit ist so wichtig und jede Familie die sie bucht kann sich glücklich schätzen.

Barbara, Mama einer 1-jährigen Tochter

Hole dir hier dein kostenfreies Familienbuch!

Marketing von

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail zugesendet.

Bitte klicke dort auf den Link um eine weitere Email mit dem Link zum Download zu erhalten.

Zusätzlich bekommst du von mir dann regelmäßig auch die „HELDEN-POST“ 💌 für deine Familie zugesendet.

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.