Bist du bereit für ein harmonisches Familienleben?  – ENTSCHEIDE DICH JETZT →

ERWECKE EUCH

zur echten Helden-Familie.

 

Verwandle dein Eltern-Sein in ein Heldentum

voller VERSTÄNDNIS & VERBUNDENHEIT

und gehe den Weg in ein entspanntes Familienleben.

Liebe Mami, lieber Papi, geht es dir genau so?

 Du bist viel zu oft an dem Punkt, dass dir der Geduldsfaden reißt – dabei möchtest du doch eigentlich nur eine harmonische Zeit mit deiner Familie?

Du bemerkst, dass sich immer wieder die selben herausfordernden Szenarien abspielen?

Du spürst, dass es in eurem Miteinander anders gehen muss, aber du weißt einfach noch nicht, wie du aus eurem Kreislauf raus kommst?

Du realisierst, dass nahezu jeder Konflikt in einem Machtkampf zwischen dir und deinem Kind endet und du möchtest eigentlich auf gleicher Ebene mit deinem Kind agieren? 

Du möchtest nachhaltig eine felsenfeste Beziehung zu deinem Kind und zu deinem Partner/Partnerin erschaffen?

Am liebsten würdest du ab sofort jeden Abend mit dem sicheren Gefühl einschlafen, dass du die Mama/ der Papa bist, die/ der du immer sein wolltest?

Ich fühle deinen Wunsch, dass es anders gehen muss!

Nach jahrelanger Persönlichkeits-Entwicklung und meinem Studium zur Diplom-Pädagogin habe ich gemerkt, dass es für ein glückliches Familienleben MEHR braucht – als „Erziehung“.

Es braucht ein tiefes Verständnis über Dich selbst und über dein Kind, damit du wirklich weißt, mit wem du es in euer Familie „zu tun hast“.

Es braucht die Integration eures ureigenen Potenzials in euer Leben, um gezielt auf eure angeborenen Stärken und Besonderheiten eingehen zu können.

Und es braucht Dich – in deiner erwachsenen Version – frei von Altlasten und frei von all den negativen Dingen, die dich aktuell noch von einer heldenhaften Beziehung zu deinem Kind abhalten. 

Deine Helden-Familie.

Du wünschst dir

noch mehr Leichtigkeit und gegenseitigen Respekt in eurem Alltag?

Du fragst dich immer wieder, wie du liebevoll Grenzen für dich und dein Kind ziehen kannst?

Du wünschst dir einen entspannteren Umgang mit euren wiederholenden Konflikten?

Du möchtest eure Auseinandersetzungen bewusst reflektieren und klären?

Du weißt, dass es anders gehen muss, suchst aber noch nach der Lösung?

Ihr dreht euch aktuell noch im Kreis und findet noch keinen Ausweg?

⬇️

Dann ist es jetzt an der Zeit, eure Richtung zu ändern! 

Es ist nun auch an der Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen und euer Familienleben auf ein sicheres und beständiges Fundament zu stellen.

⬇️

Wie wir das ermöglichen?

Mit Verständnis füreinander, Annahme untereinander und einem klaren Bewusstsein über eure Beziehungsdynamik.

Wir tauchen in deine eigene Geschichte und finden heraus, was dich bewegt und erkennen deine Bedürfnisse hinter deinen Reaktionen.

Du darfst Dich zuerst mit dir selbst verwurzeln, denn nur so kannst du der beste „Gärtner“ für dein Kind sein. Du darfst lernen, für dich selbst einzustehen.

Du darfst lernen, deine Grenzen klar und liebevoll zu formulieren.

Dein Kind darf Kind sein und du darfst dir erlauben, deinen Erwartungsdruck an Dich und dein Kind loszulassen. 

⬇️

Diesen Weg gehen wir natürlich gemeinsam!

Mein Name ist Melanie.

Ich bin Mama eines wunderbaren 3-jährigen Sohnes und mein größter Wunsch ist es, ihn so FREI wie nur möglich aufwachsen zu sehen.

Frei in seinem Wesen. Frei in seinem Sein.

Seitdem ich ich mich intensiv mit meiner eigenen Kindheitsgeschichte auseinandergesetzt habehat es ALLE meine Beziehungen revolutioniert – vor allem die meiner Familie.

Durch das Auflösen meiner eigenen Muster kann ich meinem Sohn ermöglichen, sich nicht als erwachsene Person von mir „erholen“ zu müssen.

Ich möchte ihn von Beginn an in dem Bewusstsein aufwachsen lassen, für sich selbst einzustehen, Grenzen für sich zu kommunizieren und mit einem tiefem Vertrauen in seine individuelle Persönlichkeit heranzuwachsen. 

💛

Ich helfe Dir deshalb von ganzem Herzen dabei, auch diesen Weg zu eurem wahren Kern zu gehen.

In meinem Coaching decken wir eure Muster so klar auf, dass du aus dem Staunen nicht mehr raus kommen wirst.

Du erhältst nicht nur einen einmaligen Schwarz-auf-Weiß-Beweis dafür, dass dein Kind und Du genau so richtig seid, wie ihr seid!

Du wirst es im Anschluss daran sogar direkt in deinem Alltag er-LEBEN und dich so sicher mit deinem Kind fühlen, dass eure Beziehung zueinander nichts mehr erschüttern kann.

Freiheit & Verbundenheit –

 ist meine Devise.

Unsere Kinder brauchen ein felsenfestes Fundament.

Ein Fundament aus SICHERHEIT, NÄHE und VERBUNDENHEIT.

So können sie ihr volles Potenzial ausschöpfen und ihre Flügel der FREIHEIT ausbreiten.

Meine Mission ist es, Dich auf diesem Weg mit deinem Kind zu begleiten.

Mit dem Ziel, dass Du als Mama & Papa zunächst die SICHERHEIT, das VERTRAUEN und die LIEBE zu aller erst IN DIR zurückholst.

Schritt für Schritt kommen wir in die VERBINDUNG mit Dir. So wirst du FREI – frei von allen bisher noch belastenden Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen.

Du wirst die Heldin und der Held deiner Familie – breite deine Flügel aus!

Dein Kind wird dir folgen.

Deine Melanie

@sonne.im.herz

Dein erster Schritt in ein neues Familien-Gefühl.

 

Gehe JETZT dafür los!

Du darfst frohen Mutes sein. Die Lösung ist in greifbarer Nähe.

Seitdem ich meinen 1. Schritt in Richtung HEILUNG meiner eigenen Kindheits- und Vergangenheits-Themen gegangen bin, hat sich ALLES für mich verändert.

Ich durfte lernen – Schritt für Schritt – Vertrauen in mich zu gewinnen und mein Kind in der Tiefe zu verstehen.

Jeden neuen Tag erinnere ich mich daran, wie wertvoll diese Reise für mich war und immer noch ist.

Seit etwa 20 Jahren reflektiere ich mich selbst, lerne mich selbst zu verstehen und habe selbst durch jede einzelne Coaching-Session wieder einen Schritt näher zu mir gefunden.

Denn: Durch NÄHE zu Dir selbst, entsteht VERBUNDENHEIT zu deinem Kind.

Das ist genauso auch für DICH möglich – dein neues Familien-Gefühl!

Ich begleite Dich auf deinem Weg.

 

"

Dein Familienleben vor und Nach meinem Familien-HELDEN-Coaching:

Ich habe das Gefühl, dass ich mein Kind jetzt schon besser verstehen kann und freue mich schon so darauf weitere Fassetten an ihr zu entdecken. Dank den Readings kann ich sie wirklich gut dabei unterstützen, ihre Talente zu leben und ihre Herausforderungen zu meistern. Melanie ist nicht nur sehr kompetent in ihrer Materie, sondern ein herzenswarmer Mensch. Die ganze Zeit über hatte ich ein unglaublich wertschätzendes Gefühl von ihr erhalten. Ihre Arbeit ist so wichtig und jede Familie die sie bucht kann sich glücklich schätzen.

Barbara, Mama einer 1-jährigen Tochter

Ich habe nach den Readings gelernt, mein Kind und mich besser zu verstehen und unsere jeweilige „Andersartigkeit“ nicht mehr abzulehnen, sondern in unser Leben zu integrieren. Viele Situationen kann ich für mich jetzt leichter lösen. Ich empfehle Meli, weil ich niemanden kenne, der dieses Reading mit noch mehr Empathie, Verständnis ud Einfühlungsvermögen umsetzen könnte. Es ist eine Freude, ihr zuzuhören.

Claudia, Mama eines 7-jährigen Sohnes

Der Sohn meines Partners triggert mich sehr. Immer wieder gerate ich in die Situation, dass ich am liebsten vor ihm flüchten möchte und ihn innerlich ablehne. Ich wusste lange nicht, warum. Im Coaching mit Melanie fanden wir heraus, welches Gefühl er in mir auslöst . Ich verstehe nun, wie das entstanden ist und warum ich so reagiere. Seitdem kann ich viel besser damit umgehen. Ich bin überzeugt von Melanies Expertise. Sie hat ein so großes Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ihre Herzlichkeit tut total gut.

Sarah & Rick, Patchwork-Familie - 2 Söhne (8 und 1 Jahr)

Was wäre, wenn …

💛 du jetzt nur noch einen Schritt von deinem Familienglück entfernt bist und für euch ein entspannteres Familienleben wirklich möglich ist?

💛 deine Ratlosigkeit beim nächsten Klick auf den Button ein Stück kleiner wird, weil wir gemeinsam daran arbeiten werden?

💛 ich dir verspreche, dass ich dir bei der Lösungsfindung helfen werde, wie ich es mit anderen Mamas & Papas auch schon getan habe?

💛 du jetzt nur noch den Mut fassen darfst, dich mit mir in Verbindung zu setzen? –

Fülle dazu gerne den Fragebogen aus und dann sprechen wir über deine nächsten Schritte.

 

Was du auf deinem Weg von mir erhältst, ist …

 

SICHERHEIT IN DICH und dein KIND

VERTRAUEN IN DICH und dein KIND

LIEBE IN DIR und zu deinem KIND

FREUDE an eurer EINZIGARTIGKEIT

HEILUNG IN DIR und für dein KIND

VERBUNDENHEIT miteinander

FREIHEIT, ihr selbst zu SEIN 

1

MODUL 1

We are different.

Wir schauen uns die Human Design Charts eurer ganzen Familie an & tauchen in eure Einzigartigkeit ab.

Kein Mensch ist gleich.

Jeder Mensch hat seine ureigene Energie und seine angeborenen Bedürfnisse.

 

"

Was brauchst DU?

Was braucht dein KIND?

Was unterscheidet EUCH?

Wir lösen eure Bedürfnis-Konflikte und finden heraus, was euch im Kern unterscheidet.

MODUL 2

Back to You.

Du fragst dich …

💛 warum du immer wieder auf die ein-und-die-selbe Art und Weise auf dein Kind RE-agierst?

💛 warum du immer wieder an deine Grenzen kommst?

💛 wieso du es noch nicht schaffst in Konfliktsituationen, einen kühlen Kopf zu bewahren, obwohl du es doch so sehr willst?

Wir sorgen in diesem Modul dafür, dass du zunächst GANZ BEI DIR ankommen darfst!

Durch energetische Innere Kind Arbeit nähern wir uns Schritt für Schritt deinen Emotionen und lösen ganz behutsam hinderliche Muster auf.

Deine Familiengeschichte ist der Schlüssel für die Umsetzung deiner neuen Helden-Elternschaft.

"

Wie hast du deine eigene Kindheit erlebt?

Wie ist das Verhältnis zu deinen eigenen Eltern?

Was davon prägt dich bis heute?

2

3

MODUL 3

Trust and feel you.

Wir fühlen „nach“.

Alles, was sich als Gefühl bisher noch nicht ausdrücken durfte, darf jetzt SEIN.

Denn: Gefühle brauchen Raum.

Wir öffnen die Türen zu deinen Emotionen.

Dieser Raum gehört nur Dir.

Dein Vertrauen erwächst, indem du jetzt BEI DIR bist.

Dein Kind lernt seine eigenen Gefühle zu regulieren, weil du deine Gefühle jetzt benennen und greifen kannst.

(Co-Regulation) 

"

Was möchte noch gefühlt werden?

Was wurde bisher unterdrückt?

Was darf ans Licht kommen?

Welche Gefühle erlaubst du deinem Kind (noch) nicht? 

MODUL 4

Love first.

Die Liebe ist der am schwersten zu erreichende Bewusstseins-Zustand.

Deshalb bekommt sie in diesem Modul ganz viel Zuwendung. 

Die Liebe baut auf Mitgefühl, auf Verständnis und auf Vertrauen. 

Gemeinsam erforschen wir die Liebe – die Liebe zu dir selbst.

Wir holen SICHERHEIT zu dir zurück und erkennen an, dass du heute schon alles in dir trägst, was du für eine lebenslange Liebesgeschichte mit dir und deinem Kind brauchst.

"

Was macht dich in deiner Eltern-Rolle besonders?

Was kannst und machst nur DU?

Wovon wird dein Kind später schwärmen, wenn es an seine Kindheit mit dir zurück denkt?

4

5

MODUL 5

Say it from the heart.

Dein Herz trägst du ab jetzt auf deiner Zunge.

Mit liebevollen und gewaltfreien Kommunikationsmethoden nähern wir uns deinem Kind und Partner / Partnerin.

Du lernst, wie du Vorhaltungen und Beschuldigungen gegen Komplimente austauschst.

"

Ich-Botschaften vs. Du-Botschaften

Schluss mit Be- und Verurteilungen 

MODUL 6

Time for us.

Wir entwickeln gemeinsam eure Wohl-Fühl-Rituale, die euch allen helfen, ein Gefühl von NÄHE und VERBINDUNG herzustellen.

Wir schaffen euch eine präsente und harmonische Zeit miteinander.

"

Was macht euch miteinander glücklich?

Wonach sehnst du dich?

Wonach sehnt sich dein Kind?

Was verbindet euch?

Wovon möchtet ihr noch mehr in euer Familienleben integrieren?

6

7

MODUL 7

We are family.

Wir entwerfen eure schönste Familien-Vision.

Wir schaffen langanhaltende Erinnerungen und legen den Grundstein für eure liebevolle Zukunft.

Wir integrieren eure neu gewonnenen Erkenntnisse in den Alltag und machen so euer Leben leicht.

"

Jetzt seid ihr eine echte Helden-Familie. 

Limitierter Bonus.

1

Euer Familien-Glücksstein.

Euer Anker, den ihr euch sichtbar an eurem Ort der Wahl platzieren könnt, um euch immer wieder an das zu erinnern, was wirkich WICHTIG & WERTVOLL ist.

Wert: 50€

2

Euer Notfall-Set.

Was tun, wenn’s „brennt“?

Eure Emotionen kochen gerade mal wieder über und du bist völlig verloren im Umgang mit euren Gefühlen?

Euer Notfall-Set beinhaltet ein E-Book mit den Antworten auf:

„Was mache ich, wenn ich mal wieder ausgeflippt bin?“

„Wie komme ich wieder in Verbindung mit meinem Kind?“

Wert: unbezahlbar

3

Eure Helden-Reise.

Ihr braucht mal Abstand vom Alltag? Ihr möchtet am liebsten das WEITE suchen, um mal durchatmen zu können?

Ich lade euch auf die Insel RÜGEN ein.

3 Tage (2 Übernachtungen) inkl. einem Familien-Foto-Shooting und einem LIVE-Treffen mit mir.

(exkl.: Anreise)

Euer Startschuss für ein heldenhaftes Familienleben ist gelegt.

Wert: 1000€ 

Euer 3 Monate – „Familien-Helden-Paket“

 

3 Intensiv-Monate für deine Familie, die euch zum FLIEGEN bringen:

💛 Human Design Reading für jede Person deiner Familie (je 90 Minuten) +

25 Seiten individuelles Reading-Workbook / Person

💛 im 1. Monat wöchentliche Coaching-Calls via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

💛 ab dem 2. Monat alle zwei Wochen ein Coaching-Call via Zoom (inkl. Aufzeichnung) –

insgesamt 10 Coaching-Calls

💛 Zugang zu allen Materialien (Workbooks, Ebooks)

💛 Nachbereitung aller Coaching-Sessions

💛 Whattsapp-Support / Telegram-Support / Sprachnachrichten-Support

(bei Bedarf täglich in der Zeit zw. 9-16 Uhr)

💛 Email-Support

💛 alle limitierten Bonis

Flexible Bezahlung

3 Raten zu

€ 1.111

inkl. Mwst.
"

Bester Preis

Einmalige Zahlung

€ 3.333

inkl. Mwst.
"

Zufriedenheits-Garantie. 

Vor dem Start vereinbaren wir ein kostenfreies und ausführliches Kennenlern-Gespräch, welches wir nutzen, um eure Themen zu konkretisieren und um ein echtes Vertrauen zueinander aufzubauen.

Meine Klienten können sich bei mir zu 100% auf Diskretion verlassen.

 

Wenn du jetzt nicht handelst, …

wird der Kreislauf aus Mustern und Missverständnissen euren Alltag weiter beherrschen

❌ werdet ihr immer und immer wieder am selben Punkt stehen und nicht weiter kommen

❌ wird dein Kind nicht die Chance bekommen, FREI und ohne hinderliche Muster aufzuwachsen

❌ wirst du die positive Veränderung, nach der du dich so sehr sehnst, nicht erreichen

❌ wirst du vielleicht eine familiäre Trennung nicht verhindern

Deine Melanie

@sonne.im.herz

Buche Dir heute noch dein Analyse-Gespräch mit mir.

Wenn du jetzt den Ruf verspürst, dass du deinem Ziel nach einer Helden-Familie ganz nah bist, warte nicht länger und buche dir direkt ein persönliches und kostenfreies Analyse-Gespräch mit mir! Vorab bekommst du einen Fragebogen, den du ganz entspannt ausfüllen darfst, um herauszufinden, ob mein Angebot genau zu Dir und euren Bedürfnissen passt.

Kinder sind Helden ist bekannt aus:

Du hast eine Frage?

Es ist völlig verständlich, dass dir noch Fragen im Kopf herum schwirren. Welche Frage darf ich dir beantworten?

Wie lange dauert eine Coaching-Stunde?

I.d.R. ca. 60 Minuten.

Die Human Design Readings dauern i.d.R. ca. 90 Minuten.

Wo und wie finden die Coaching-Stunden statt?

Zuhause bei Euch. Via Zoom. Den Link zum Zoom Raum erhältst du von mir nach der Buchung.

Ich habe keine Zeit, wie soll das gehen?

Du hast IMMER Zeit. 

Jeden Tag werden dir neue 24 Stunden geschenkt. Die Frage ist … wie du sie nutzt. Du hast jetzt eine Chance auf ECHTE positive ZEIT-Verwendung. 

Ich habe kein Geld. Soll ich trotzdem buchen?

Wenn dein Herz JA sagt, dann buche. Ich habe für dich einen Ratenzahlungsplan. Wir können über Zahlungsmodalitäten sprechen, die zu deiner familiären Situation passen.

Alle Fragen geklärt?

Dann beantworte jetzt die Frage:

 Möchtest du ein heldenhaftes Familienleben?

 

Zur Erleichterung deiner Entscheidung habe ich einen Fragebogen für dich vorbereitet.

Dieser gibt dir noch einmal konkret Aufschluss über deine aktuellen Herausforderungen und zeigt dir auf, woran wir gemeinsam ansetzen.

 

Deine Melanie

@sonne.im.herz